Freitag, 4. September 2009

Unvergessen


Elvis-Pietri

Kleine Seele, flieg

Mein Liebling, fast 2 Monate ist es her,
und mein Herz ist noch so schwer.
Traurigkeit überrumpelt mich.
Ich denke noch so oft an dich.

Das Schicksal könnt ich hassen,
denn viel zu früh hast du uns verlassen.
Die Krankheit - viel zu schnell über dich kam,
um zu helfen, war ich zu lahm.

Kleiner Liebling deine Seele soll fliegen.
Da soll weit weg ein Land liegen.
Sieh, sieh doch: Dort!
Hinter diesem Regenbogen ist der Ort.

Die Menschen sagen, dort gibt es viele deiner Art,
Kummer bleibt dir dort erspart,
viel Freude sollst du dort haben
und dich an deinem Frohsinn laben.

Kleine Seele flieg, flieg dorthin,
sodann auch ich glücklich bin -
dich an einem schönen Ort zu wissen.
Ich liebe dich mein Spatz und werde dich vermissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen